Autor: admin

Talent Treff Tenero und Säntis Classic

Liebe Fan’s, Freunde und Familie Eine tolle Woche in Tenero mit der U17 Nationalmannschaft mit mehreren Workshops und Trainings ist vorüber. Das von Swiss Olympic organisierte 3T machte viel Spass und wir konnten neben dem Sport die Kameradschaft pflegen. Vielen

Erfolgreicher Start und Abschluss

Am vergangenen Donnerstag konnte ich in Grenchen die Bahnwintersaison abschliessen, mit dem 1. Platz im Tissot Velodrome Cup. Nach vier Rennabenden durch den Winter verteilt wurde der Sieger verkündet. Abschluss der Bahnsaison und darauf folgen geht es wieder los mit

Sporthilfe Pate gesucht

Liebe Fan’s, Freunde und Familie Das Jahr 2018 war ein sehr erfolgreiches Jahr und ich durfte viele schöne Erfolge feiern (Video). Das absolute Highlight war der Vize Schweizermeistertitel im Team Sprint. Dies führte dazu, dass ich mich für  das U17

Saison Rückblick

Hallo Fan’s, Freunde und Familie Es ist wieder eine Saison vergangen und ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in irgend einer Form unterstütz haben. Dank Eurer Hilf konnte ich viele schöne Erfolge erzielen: 18.05-20.05.2018 2 Siege an der

Saison Ende

Liebe Fan’s, Freunde und Familie An der Innerschweizermeisterschaft in Rickenbach, am Sonntag 26.08. 2018,  konnte ich erfolgreich meinen Titel verteidigen. Nachdem ich in  der ersten Runde mehrmals angegriffen habe, konnte ich mich erfolgreich absetzen und meinen Vorsprung sicher bis ins

Steinmauer

Liebe Fan’s, Freunde und Familie Am Sonntag 17.06.2018 fand in Steinmauer ein Strassenrundstrecken Rennen. Den Parcours konnte ich mit null fehlern absolvieren im Rennen wurde ich zweiter hinter Jan Christen. Das Rennen startete außergewöhnlich langsam, nach einer Runde wurde im

4 Bahnentournee, Mittwochabendrennen und Swiss Ever GP Cham Hagendorn

Liebe Fan’s, Freunde und Familie Vom 18.Mai bis 21.Mai war ich an der 4-Bahnentournee in Deutschland. Es war mein erster internationaler Einsatz. Ich fuhr drei Omniums von denen ich 2 gewann und in einem wurde ich zweiter. Aus Zeitgründen fuhr

EZF Amsoldingen

Liebe Fan’s, Freunde und Famile Am Samstag dem 5.5.2018 fand in Amsoldingen das einzige Einzelzeitfahren der Saison statt. Leider hatte ich im Parcours weniger Glück als im Rennen, denn ich hatte im Parcours einen kleinen Fehler gemacht und hatte damit bereits

Vergangene Rennen

Liebe Fan’s, Freunde und Familie Am Sonntag dem 25.3.2018 war in Mendrisio der 7° Circuito di Casvegno statt den ich für mich entscheiden konnte mit einer Attacke direkt am Start. Am Ostersamstag fand der GP Osterhase in Affoltern am Albis

Nächste Rennen

Hallo Fan’s, Freunde und Familie Am kommenden Donnerstag dem 22.03.2018 findet im Tissot Velodrome das Abschlussrennen des Winters statt. Ich werde das Keirin Rennen, das Ausscheidungsrennen und  das Scratchrennen bestreiten. Alle Info’s findet ihr hier! Am darauf folgendem Sonntag findet in

Top