Jahr: 2016

Bericht Neue Zuger Zeitung vom 16.9.2016

Zeitungsbericht vom 16.9.2016

Letzter Lauf Schülercup in Stäfa

Das letzte Rennen des Schülercups fand in Stäfa statt. Das Rundstreckenrennen führte über 24km auf einem cupierten Rundkurs im Züri Oberland. Das Rennen wurde schnell gestartet und ich konnte mich mit Jan und Silvio schnell vom Feld absetzten. Im letzten Aufstieg

Sommertrainingslager im Herzen der Schweiz

Am vergangenen Wochenende organisierte der RMV Cham-Hagendorn für die Nachwuchsradfahrer ein zweitätiges Trainingslager. Neben einem Talenttest stand der Spass bei gemeinsamen Ausfahrten im Vordergrund Das kleine Trainingslager für die Juniorinnen und Junioren des RMV Cham-Hagendorn sollte kein „Zuckerschlecken“ werden. Bereits

RMV mit Top 10 Resultate im Friktal

Anfang August fand der GP Oberes Friktal im aargauischen Gansingen statt. RMV-Nachwuchsfahrer Noah Obrist wurde nur 5. Obwohl er das Rennen gewann. „Das waren ein paar dumme Fehler zu viel“, ärgerte sich Noah Obrist nach dem „Klötzli-Parcours“, dem Geschicklichkeits-Rundkurs, den

Video zu unserem Bikelager in St. Märgen

Zeitungsbericht GP Cham-Hagendorn

Zeitungsbericht zum GP Osterhase, GP Aaretal

Top