Rückblick auf die letzten Wochen

  • admin
  • 03 Sep 2017
  •   Kommentare deaktiviert für Rückblick auf die letzten Wochen

Hallo Fans und Radsportbegeisterte
In der letzten Zeit ist viel geschehen. Ich fuhr viele Bahnrennen in Oerlikon auf der offenen Rennbahn.
Auf die erzielten Resultate auf der Bahn bin ich besonders stolz, denn es ist mein erstes Jahr auf der Bahn und ich konnte bereits drei Siege verbuchen. Zweimal im Scratch und einmal Scratch mit Handicap. Es hat mich auch gefreut als ich mit Marc Frossard und Spyros Devaris 4. an der Team Sprint SM geworden bin.
Am 26. August habe ich in Rickenbach die Innerschweizermeisterschaft auf der Strasse gewonnen.
In der Zwischenzeit hat auch die Schule wieder begonnen und ich bin gut an der KSK in Cham gestartet.
Mit dem Herbstanfang neigt sich die Sommersaison dem Ende entgegen und die Vorbereitung auf die Winterbahn Saison beginnt schon bald.
Und wie heisst es so schön….nach der Saison ist vor der Saison…
Ich bedanke mich bei meinen Sponsoren, meinem Team labicicletta, dem RMV Cham Hagendorn, bei meinen Fans und der ganzen Familie für Eure grossartige Unterstützung.
Bis bald Euer Noah

Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Sponsoren