Sporthilfe Pate gesucht

Liebe Fan’s, Freunde und Familie

Das Jahr 2018 war ein sehr erfolgreiches Jahr und ich durfte viele schöne Erfolge feiern (Video). Das absolute Highlight war der Vize Schweizermeistertitel im Team Sprint.

Dies führte dazu, dass ich mich für  das U17 Nachwuchs Nationalkader qualifizieren konnte.

Als Mitglied der Nationalmannschaft habe ich die Möglichkeit bekommen, mich bei der CH Sporthilfe als Patenathlet zu bewerben.

Alle Infos und mein Profil findet ihr hier!

Ich danke Euch für Eure Mithilfe bei der Patensuche.

Aktuell bereite ich mich auf die kommende U17 Bahn Schweizermeisterschaft vor. Die SM findet am 14. Februar im Tissot Velodrome Grenchen statt.

Das Programm und alle Infos sind hier zu finden.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Fan’s, Supportern, Team und Sponsoren wie auch bei meiner Familie für die Unterstützung während der vergangenen Saison. Ohne Eure Unterstützung wäre dies alles nicht möglich!

Ich freue mich, Euch am 14. Februar in Grenchen zu sehen.

Für das 2019 wünsche ich Euch nur das Beste und eine unfallfreie Saison.

Sportliche Grüsse

Noah