Talent Treff Tenero und Säntis Classic

Liebe Fan’s, Freunde und Familie

Eine tolle Woche in Tenero mit der U17 Nationalmannschaft mit mehreren Workshops und Trainings ist vorüber. Das von Swiss Olympic organisierte 3T machte viel Spass und wir konnten neben dem Sport die Kameradschaft pflegen.
Vielen Dank an die Organisatoren von Swiss Olympic und Swiss Cycling.

Nach dem 3T folgte am Samstag bereits das Rundstreckenrennen im Rahmen der Säntis Classic in Weinfelden. Das Rennen konnte ich mit einem zweiten Rang hinter Jan Christen beenden. Leider hatte ich in den ersten Runden technisch Schwierigkeiten mit der Schaltung und verlor  dadurch den Anschluss zur Spitze.  In der zweiten Rennhälfte konnte ich nochmals aufdrehen und zur Verfolgergruppe aufschliessen. Den Sprint um Platz 2 konnte ich dann für mich entscheiden.

Am nächsten Wochenende geht es mit dem Track Team LaBiciletta an die Pfingstrennen im Rahmen der Vierbahnen Tourne nach Deutschland.

Sportliche Grüsse

Noah

Bilder und Videos zum 3T

Ranglisten Säntis Classic